Freitag, 9. Dezember 2011

Femmi: gefunden - bevor ich gesucht habe...

Eines der Themen im neuen Suworow Museum, werden auch die Glarner Kinderzüge sein. Bereits konnten einige Objekte darüber erworben werden. Letztes Jahr hatte ich vernommen, dass ein junges Mädchen eine fiktive Geschichte aus der Sicht eines Glarner Kindes geschrieben habe, welche aber nicht veröffentlicht sei.

Eigentlich wollte ich demnächst die Suche nach dieser Erzählung aufnehmen, da lese ich heute auf Glarus24.ch dass gerade heute Abend dieses Buch von Rhea Schiltknecht vorgestellt werden soll.

So war auch ich an der Lesung der Autorin in der Buchhandlung Baeschlin.

Rhea Schiltknecht

Mehr Info unter:
 http://www.glarus24.ch/Detailansicht.187+M5fa3ebdcbd5.0.html


Nachtrag vom 3. November 2012

Erneut hatten sie Gelegenheit an einer Lesung von Rhea Schiltknecht dabei zu sein.

Am 3. November im Hänggiturm in Schwanden.



Rhea Schiltknecht und Alfonso Hophan

Weitere Infos:
http://www.glarus24.ch/Detailansicht.187+M5718360ce5e.0.html
.
.
.
.