Mittwoch, 10. Oktober 2012

Suworow Fahne als Geschenk erhalten

Wer an den Suworow Tagen in Muotathal die verschiedenen Aktivitäten besucht hat, dem ist es aufgefallen, Suworow war überall präsent:
Auf Fahnen und Plakaten war das Bild des Generals zu sehen und zeigte auch den Besuchern den Standort der verschiedenen Posten an.

Ein Suworow Museum dokumentiert nicht nur die Zeit, als die Russen im Jahr 1799 in der Schweiz waren. Auch heutige Suworow Anlässe werden dargestellt.

Ein wichtiges Dokumentationsstück ist so eine Suworow Fahne. So habe ich mir auch ein Ausstellungsstück für das Museum gewünscht.

Vom der erlebniswelt muotathal GmbH, habe ich heute eine solche Fahne erhalten.

Ich bedanke mich ganz herzlich für das tolle Geschenk und auch für die angenehme Zusammenarbeit an den Suworow Tagen. Gerne machen wir auch ein nächstes Mal mit.

Suworow Fahne beim Eventstall bei der Husky-Lodge


Suworow Fahne zur Dokumentation jetzt im Suworow Museum Linthal.
.
.
.