Dienstag, 30. September 2014

Unerwartete Geldsendung erhalten

Da staunte ich nicht schlecht - heute in der Post ein Brief mit überraschendem Inhalt: 

Ich denke, das wird eine Anmeldung für die Vernissage mit Alex Doll am 18. Oktober sein. Im Briefumschlag dann noch ein weiterer kleiner Umschlag mit 3 x 200,-- = Total CHF 600 ,-- . 

Dazu keine Nachricht und kein Absender. Unglaublich - so viel Geld einfach so in einem Brief versandt. Abgestempelt ist der Brief in Zürich. Von wem das ist? Keine Ahnung!

Da im Museum sehr viele offenen Rechnungen zu bezahlen und nächste Woche noch die Stellwände für unsere Sonderausstellungen gekauft werden müssen, hat uns dieser Betrag gerade zum richtigen Zeitpunkt erreicht.

In einer Zeit, da ich täglich um das Überleben des Museums kämpfen muss, ist das natürlich auch eine riesige Motivation, die Arbeit für das Suworow Museum nicht aufzugeben.

Ich bedanke mich beim unbekannten Gönner ganz herzlich für diesen grosszügigen Betrag. Die Freunde bei uns im Museum ist riesig!!!!!!!!!!!!